6. November 2019

Krifteler Bürger informierten sich über Maschen von Betrügern und wirksamen Einbruchsschutz

Mit der dunklen Jahreszeit beginnt wieder die „Einbruchsaison“. Die Täter nutzen insbesondere die frühe Dämmerung, um auf Beutezug zu gehen. Mieter und Eigentümer sind Einbrechern aber nicht hilflos ausgeliefert. „Ein sicherheitsbewusstes Verhalten und sinnvoll aufeinander abgestimmte mechanische Sicherungen können Einbrecher wirkungsvoll abschrecken“, betont der Erste Beigeordnete Franz Jirasek. Er besuchte am Mittwoch, 06.11.2019 den Infostand die Krifteler Sicherheitsberater, den sie gemeinsam mit dem Präventionsrat des Main-Taunus-Kreises und der der Polizeidirektion Main-Taunus auf dem „REWE“-Parkplatz in der Oberweidstraße aufgebaut hatten. Thema: Wie kann man sich wirksam gegen Einbrecher und Trickbetrüger schützen?

nach oben nach oben