January 2020: Sicherheitsberater für Senioren stellen sich beim Neujahrsempfang Bad Soden vor

Beim Neujahrsempfang der Stadt Bad Soden am 11.01.2020 im H+ Hotel nutzten die Sicherheitsberater für Senioren das Angebot, ihre Arbeit gemeinsam mit 90 anderen Vereinen und Institutionen den mehr als 500 Besucher vorzustellen.

Linkes Foto: Sicherheitsberater Martin Kerl und Sicherheitsberaterin Marianne Braun, rechtes Foto: Sicherheitsberaterin Brigitte Niederstein (2. v.l.)

Nach der Begrüßung durch Stadtverordnetenvorsteher Helmut Witt und der Neujahrsansprache von Bürgermeister Dr. Frank Blasch konnten wir uns insbesondere den Neubürgern der Stadt vorstellen, und sie über unser Beratungsangebot informieren. Außerdem konnten wir Kontakte zu den anderen Organisationen, Vereinen und Verbänden knüpfen.

Wir hatten wir eine sehr gute Resonanz an unserem Infostand.

Martin Kerl

nach oben nach oben