Juni 2022: Liederbacher Sicherheitsberater mit Infostand auf dem Internationalen Straßenfest an der Linde

Am 18.06.2022 fand das 29. Internationale Straßenfest in Liederbach an der Linde statt. Bei dem Straßenfest handelt es sich um ein absolutes Highlight im Juni mit Darbietungen von Vereinen und Gruppen auf einer großen Outdoorbühne und einem entsprechenden kulinarischen Angebot.

Linkes Foto: Sicherheitsberater Botho Schulte-Vieting (in weißem T-Shirt) und Sicherheitsberater Peter Krissel (rechts daneben)

Die Liederbacher Sicherheitsberater für Senioren waren mit einem Stand in der Zeit von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr mit zwei bis 3 Personen vertreten (Herr Krissel, Herr Hofmann und Herr Schulte-Vieting). Es wurden vor allem die Inhalte der neuen Kampagne gegen WhatsApp-Betrug thematisiert. Hier konnte auch Interesse bei jüngeren Besuchern geweckt werden. Besonders wurde in den Gesprächen das notwendige Misstrauen aufmerksam gemacht.

Botho Schulte-Vieting

nach oben nach oben