Dezember 2022: Informationsstand der Sicherheitsberater/-innen für Senioren/-innen in der Taunus Sparkasse Kelkheim-Mitte

Am Mittwoch, den 30.11.2022 wurde in der Zeit von 08.30 bis 13.00 Uhr durch die Sicherheitsberater/-innen für Senioren/-innen (SfS) der Stadt Kelkheim  (Günther Bredefeld, Karl-Heinz Sprungk und Helmut Loos) ein Info-Stand in der Taunus Sparkasse in Kelkheim betrieben.

Der Stand und die dargebotenen Informationen stießen auf reges Interesse der Kunden, zumal durch den gleichzeitig stattfindenden Wochenmarkt ein erhöhtes Kundenaufkommen zu verzeichnen war.

Es wurden insgesamt 37 Informations- und Beratungsgespräche über die gesamte Bandbreite der relevanten Themen geführt. Dabei wurden Info-Broschüren und Flyer verteilt. Insbesondere die Checkkarten-Blocker waren sehr begehrt. Einige Notfalldosen konnten ebenfalls abgegeben werden.

Helmut Loos

nach oben nach oben