June 2014: Fußball-Trikots mit dem Logo Präventionsrat MTK für die G-Jugend in Flörsheim

Die Jungs der G-Jugend des DJK Flörsheim des Jahrganges 2008/2009 brauchten neue Trikots für die kommende Spielsaison und waren sofort bereit, mit dem Logo des Präventionsrates des MTK auf ihren Trikots in der Spielsaison 2014/2015 aufzulaufen. Nach dem Training am 5. Juni 2014 sollten die neuen Trikots an die kleinen Sportler übergeben werden. Die Spannung bei den Jungs war groß und als der Trainer Karsten Richter mit dem Karton kam, war es fast wie Weihnachten. Die neuen Trikots wurden sofort angezogen und fröhlich und stolz präsentiert, wie man unzweifelhaft auf den Fotos sehen kann.

Foto 1: Die Erwachsenen in der hinteren Reihe von links nach rechts: Co-Trainer Pedro Woronjuk, Geschäftsführer Präventionsrat MTK Peter Nicolay, Co-Trainer Sitthiak Phosrisuk und der Trainer und stellvertretender Jugendleiter Karsten Richter

Der erste Einsatz mit den Präventionsrats-Trikots wird beim G2-Turnier des KJA MTK in Zeilsheim am 15.6.2014 erfolgen. Hierzu wünschen wir viel Erfolg!

Peter Nicolay